· 

Royals und PRHL veranstalten U11-Turnier

Die Royals freuen sich auf den 09.07.2022 (Samstag). An diesem Tag steigt auf dem Hockeyplatz in Rüsselsheim das U11-Kids-Turnier der Pro Roller Hockey Liga. Los geht es um 10.00 Uhr morgens.  Die Anmeldung zum Kids-Turnier ist nun möglich.Bis zum 10.06.2022 haben die Teams Zeit, sich für die Veranstaltung anzumelden. Wir sind schon sehr gespannt, welche Teams in der Opelstadt auflaufen.

 

Unser Ansprechpartner Stefan Swoboda freut sich auf eure Nachrichten und beantwortet auch gerne eure Fragen. Schickt einfach eine E-Mail an stefan.swoboda@ruesselsheim-royals.com


Hier die offizielle Einladung zum Turnier:

 

 Einladung

 

PRHL-U11-Turnier

09.07.2022

10.00 Uhr

Hockeyplatz Rüsselsheim

 

Hallo zusammen, die Rüsselsheim Royals tragen am Samstag (09.07.2022) ein Nachwuchsturnier für U11-Mannschaften aus. Fühlt euch hiermit herzlich eingeladen, zu uns in die schöne Opelstadt zu kommen und gemeinsam einen tollen Hockeytag zu verleben.

 

Bitte sagt uns bis kommenden Freitag (10.06.) Bescheid, ob ihr dabei seid.

 

Den Spielplan geben wir bekannt, sobald wir wissen, wie sich das Teilnehmerfeld zusammensetzt.

 

Viele Grüße aus Rüsselsheim

 

 

Stefan Swoboda

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0