· 

Wir sind 100!

Ein Meilenstein ist geschafft: Der Rüsselsheimer Roll- und Schlittschuh-Club begrüßte voller Freude sein 100. Vereinsmitglied. Vor wenigen Tagen wurde diese Schallmauer durchbrochen. Das macht den gesamten Club stolz und optimistisch.

 

In nahezu sämtlichen Bereichen hat sich der RRSC enorm vergrößert und damit gut aufgestellt: Die Jugendarbeit, die uns besonders am Herzen liegt, trägt immer größere Früchte und erfreut sich stetig wachsender Beliebtheit, auch bei den Erwachsenen zeigt die Anzahl der neu unterschriebenen Mitgliedsanträge steil nach oben. Nach den schwierigen Corona-Jahren ist das ein toller Trend, der uns positiv in die Zukunft blicken lässt und das gute Gefühl vermittelt, auf dem richtigen Weg zu sein.

 

Das ist natürlich der perfekte Zeitpunkt, um unseren neuen und langjährigen Mitgliedern ein großes Dankeschön auszusprechen. Wir freuen uns über den phänomenalen Zuspruch und das Vertrauen, das uns von euch entgegengebracht wird. Ihr seid unser Motor. Wir danken selbstredend allen Spielenden in unseren Teams, die so oft die Knochen für den Club hinhalten, um die Royals-Farben im gesamten Hessenland im Ligaalltag zu präsentieren. Merci auch an die Organisatoren, unsere Trainer und Betreuer, den Vorstand und unsere Helfer. Ohne all eure fleißigen Hände und guten Ideen könnten wir unsere Inlinehockey-Leidenschaft in dieser Form nicht ausleben.

 

Wir freuen uns auf alles was kommt und sind bereit für neue Geschichten. Packen wir es unserem Motto „Einmal Royal immer Royal“ getreu an. Nur der RRSC! #swo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0