Royals suchen Verstärkung!

Wir lieben Inlinehockey. Für uns ist die Jagd nach der roten Scheibe nicht nur eine Sportart, sondern ein Lebensgefühl, und das wollen wir mit Dir teilen.

Inlinehockey zählt zu den rasantesten Mannschaftssportarten der Welt. Unser Sport ist schnell, kreativ, emotional, abwechslungsreich, voller unterschiedlicher Facetten und birgt daher immer wieder Überraschungen.

 

Kurzum: Es ist eine faszinierende Sportart, die tolle Eigenschaften mit sich bringt. Sie zieht jeden in ihren Bann und macht darüber hinaus großen Spaß, und genau hier kommst DU ins Spiel:

 

Unser Verein, der Rüsselsheimer Roll- und Schlittschuh-Club, schaut sich aktuell nach frischen Kräften um, die unsere Mannschaft verstärken sollen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du bereits ein gestandener Hockeyspieler bist, als Skater von der Halfpipe kommst oder als Anfänger deine ersten Gehversuche auf dem Hockeyplatz unternimmst. Bei uns werden die Worte Willkommenskultur und Teamgeist groß geschrieben, und das unabhängig von Alter, Geschlecht oder dem persönlichen Leistungsvermögen.

 

Du musst dir also im Vorfeld keine Sorgen machen, ob deine spielerische Qualität ausreicht. Schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wichtig ist nur, dass du Lust darauf hast, dir einen Schläger zu schnappen und die Scheibe damit im Tor zu versenken. Wir nehmen jeden Spieler gerne unter unsere Fittiche und fördern unter Anleitung unserer Trainer in leistungsgerechten Übungseinheiten seine Fähigkeiten. In unseren beiden Erwachsenen-Mannschaften kommt jeder voll auf seine Kosten, und das in einer angenehmen und freundschaftlichen Atmosphäre, in der auch der Spaßfaktor nicht zu kurz kommt.

 

Interesse geweckt? Dann schreib uns einfach an. Wir freuen uns von dir zu hören und helfen dir gerne weiter. Melde dich einfach hier: info@ruesselsheim-royals.com

 

Wir sehen uns auf dem Platz! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0