Royals starten Hobby- und Einsteiger-Training

 

Inlinehockey-Freunde aufgepasst: Wir haben ein neues Angebot am Start — und das wollen wir unserer Facebook-Gemeinde natürlich nicht vorenthalten: Ab sofort bieten wir, neben den etablierten Einheiten unserer ersten Mannschaft, jeden Montag ein zusätzliches Training auf unserem Platz am Rüsselsheimer Sommerdamm an, das sich perfekt für Einsteiger- und Hobbyspieler eignet.

 

Alter und Fähigkeiten spielen keine Rolle. Der Spaß steht im Vordergrund. Das haben wir uns in Rüsselsheim seit jeher auf die Fahnen geschrieben. Um die eine oder andere Übung werdet ihr nicht herumkommen, schließlich soll jeder Teilnehmer gefördert werden, schlussendlich wollen wir aber nur eines: genügend Leute für einen ordentlichen Hockeyzocker zusammenbekommen und gemeinsam mit euch auf Torejagd gehen.

 

Wann geht es los?

 

Jeden Montag sind wir am Sommerdamm am Start. Das Training beginnt pünktlich um 19.00 Uhr. Wir freuen uns auf jeden Spieler, der den Weg zu unserem Hockeyplatz findet. Kommt vorbei und schwitzt mit uns um die Wette!  Hier findet ihr eine Anfahrtsbeschreibung!

 

Interesse geweckt?

 

Dann packt eure Taschen und kommt vorbei. Wer Fragen hat, kann uns gerne via E-Mail kontaktieren, oder uns via Facebook eine Nachricht senden. Wir melden uns. Versprochen! Hier könnt ihr mit uns ins Gespräch kommen: Zum Kontaktformular!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0